Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr fand unser Festival am Samstag, den 12. Juni statt. Einlass war diesmal bereits schon um 18.30 Uhr und gegen 19.00 Uhr eröffnete "The Sally Gardens" dann das Open Air. Gefolgt von "Tears for Beers", "Smoky Finish" aus Österreich und "Rapalje" und David Miles aus Holland war das Musikprogramm auch in diesem geradezu perfekt, denn wie bereits in den Jahren zuvor hatten wir das Glück mit den ausgesuchten Bands jeden Geschmack mehr oder weniger zu treffen.

Auf dem Internationalen Markt wurden wir dieses Mal ein bisschen exotischer. Brasilien überzeugte durch Caipirinha und "Sambaspieße" und Jamaika tat nicht nur den Geschmacksnerven mit "Karibikwasser", "Jamaikasex" und "Jamaikatoast" gut, sondern war auch noch als Stand ein wahrer Blickfang.

Leider waren in diesem Jahr alle Stände bereits gegen Mitternacht total ausverkauft, da wir auch in diesem Jahr nicht mit so einem hohen Besucheransturm gerechnet haben. Dieses Problem werden wir aber auf jeden Fall im nächsten Jahr in den Griff bekommen. Also scheut Euch nicht auch dann wieder mit dabei zu sein, wir würden uns freuen.