Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

Liebe Irish Folk Open Air Fans,


das 21. Irish Folk Open Air in Poyenberg ist "Sold Out".

Wir sind schlicht und ergreiffend überwältigt und möchten und ganz herzlich für eure Treue bedanken.

Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit euch.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK !

 

Euer Irish Folk Open Air Team

Hi Folks,

zusammen mit der Fesslermill 1396 Destillerie haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen mettermalt Irish Folk Open Air Whisky kreiert.

Ein Single Malt aus reiner Gerste, gereift in einem Ex-Bourbonfass.

Der Whisky hat einen milden-fruchtigen Charakter, abgerundet durch örtliches Quellwasser der Sersheimer Destillerie und einer natürlichen Fassfarbe.

Ab dieser 2023 Edition wird es in jedem Jahr eine mettermalt Irish Folk Open Air Whisky Sonderedition zum Sammeln und Trinken geben.

Ab sofort im Online Shop der Fesslermill Destillerie erhältlich.
Hier geht´s zum Shop

Hallo Folks,

das 20. Irish Folk Open Air ist nun Geschichte.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die das Festival so tatkräftig unterstützen. Unter anderem sind das die Einsatzkräfte des DRK, der Polizei, der Feuerwehr, der Sicherheitsdienst, unser Künstler-Shuttle-Team, unsere Sponsoren und unsere super Bühnen-Crew, die sich um Licht, Ton und wie immer um die schnellsten Umbauten aller Zeiten während des Festivals kümmern.

Unzählige Menschen die hinter den Kulissen mit anpacken und sich fast rund um die Uhr um Dinge wie Catering, Strom, Wasser, Sanitäranlagen, Speis und Trank und Organisation im Allgemeinen kümmern.


Der größte Dank allerdings, geht wie immer an Euch liebe Irish Folk Open Air Fans. Ohne euch und eure Treue, würde es das Irish Folk Open Air nicht geben!

Ihr habt unser Jubiläumsfestival zu etwas ganz Besonderem gemacht. 

Vielen herzlichen Dank allen, die dieses Festival Jahr für Jahr möglich machen!

Euer Irish Folk Open Air Team

Der Bully Club zu Gast bei Förde-Radio, dem Webradio zwischen den Meeren.

Es gibt dufte Musik, Smalltalk und vielleicht wird das eine oder
andere "Nähkästchen" geöffnet?!

Volldampfradio, am 12. Mai ab 19.00 Uhr - einschalten und Spaß haben!

Hallo Folks,

mit großen Schritten geht es in Richtung Irish Folk Open Air 2023.

In den letzten Wochen haben wir uns bereits sehr intensiv um das Festival 2023 gekümmert. Einzelheiten zum Irish Folk Open Air 2023 bzw. zum Line Up werden wir in Kürze veröffentlichen.

Was wir schon verraten können, ist der Termin für den Start des Ticketvorverkauf.

Der Ticketvorverkauf startet am 5.11.2022 - wie gewohnt um 8.00 Uhr - an den bekannten Vorverkaufstellen, Online und direkt in Poyenberg.


Vielen herzlichen Dank allen, die dieses Festival Jahr für Jahr möglich machen!

Euer Irish Folk Open Air Team

Hi Folks,

wir haben ein paar wichtige Neuigkeiten für Euch.

Bus Shuttle:
Trotz gröster Bemühungen ist es uns leider nicht gelungen, für das Irish Folk Open Air 2022 ein Bus-Unternehmen zu finden, das den Shuttle-Bus-Service übernehmen kann.

Wir hoffen sehr das sich die Personalsituation bei den Busunternehmen in den nächsten Monaten entspannt und wir für 2023 diesen Service wieder wie gewohnt anbieten können.

Neue Öffnungszeiten:
In diesem Jahr öffnen sich die Tore zum Infield bereits um 17.00 Uhr. Damit könnt Ihr eure Reise über unseren "Internationalen Markt" bereits eine halbe Stunde früher als gewohnt beginnen.

Unsere Bandausgabe öffnet ebenfalls eine halbe Stunde früher. So könnt Ihr bereits ab 15.30 Uhr euer Ticket gegen das Festivalband tauschen.