Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

Liebe Irish Folk Open Air Freunde,

 

das Corona-Virus hat leider ungeahnte, nicht vorhersehbare Auswirkungen auf unser Jubiläumsfestival.

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, das das Irish Folk Open Air 2020 nicht stattfinden darf. 

Alle Großveranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 untersagt.

 

Unsere Planungsarbeiten der letzten Wochen, das Irish Folk Open Air auf den 15. August 2020 zu verschieben
waren erfolgreich und abgeschlossen, wurden aber durch die heute bekannt gegebene Entscheidung des Krisenstab der Bundesregierung zunichte gemacht.

 

Die meist gestellte Frage der letzten Stunde, die uns auf allen möglichen Wegen erreicht ist:

 

"Wie geht es weiter"? 

Wir möchten euch gerne folgendes anbieten und würden uns sehr, sehr freuen, wenn dieser Vorschlag eine hohe Akzeptanz findet.

Das Ticket 2020 behält für 2021 seine Gültigkeit. Das gilt selbstverständlich auch für die Campingreservierung.

Der Termin 2021 ist der 12 Juni.

Für diejenigen unter euch, die ihr Ticket zurückgeben möchten, werden wir eine Möglichkeit schaffen dies zu tun.
Wie genau diese "Ticketrückgabe" dann ablaufen wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld. Bitte seht von Einzelanfragen ab. Vielen Dank.


Wir können kaum in Worte fassen wie unendlich traurig wir sind.


Bitte bleibt gesund!


Euer Irish Folk Open Air Team