Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

 
Thies Andresen war der erste Aussteller, der an unserem Irish Folk Open Air teilgenommen hat. Insgesamt 12 Jahre. Thies war ein fester Bestandteil unserer Veranstaltung und man freute sich ihn einmal im Jahr bei uns zu begrüßen. Stehts gut gelaunt und immer mit einer schönen Geschichte unterwegs.
 
Ein Freund ist gegangen, aber die Gedanken an ihn bleiben. Wir werden ihn als Schausteller und als Freund vermissen.
 
Was uns bleibt sind unvergeßliche Jahre und kostbare Erinnerungen.

Ohne ihn wird alles anders sein.
 
Unser aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und Freunde.
 
 
Bully Club & Irish Folk Open Air Team - Poyenberg

Liebe Irish Folk Open Air Fans,


das 18. Irish Folk Open Air in Poyenberg ist "Sold Out".

Wir sind überwältigt und möchten und ganz herzlich für eure Treue bedanken.

 

VIELEN DANK !

 

Euer Irish Folk Open Air Team

Nach dem Fest ist vor dem Fest.
Mit grossen Schritten geht es in Richtung Irish Folk Open Air 2018.
Unser Orga-Team ist wie immer sehr fleissig und nach der Veröffentlichung der Bands für das Festival 2018, sind wir jetzt in der Vorbereitungsphase für den Ticket-Vorverkauf.

Der Vorverkaug beginnt am 4. November 2017.

Tickets gibt es wie immer an den bekannten Vorverkaufstellen und Online.

Das Festival findet am 9. Juni 2018 statt.


Geniesst den farbenfrohen Herbst - wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Irish Folk Open Air Team

 

MacPiet„MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten kompromisslos an sein Publikum heranträgt.

Er bindet sein Publikum stets mit in sein Programm ein und so wird jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis für Gast und Musiker!