Irish Folk Open Air

 

 

 

 

 

 

"Brogues"
Im Grunde irisch, aber vor allem rockig – fetzig.

Der CELTIC ROCK CIRCUS ist wieder unterwegs.
Nach der Veröffentlichung ihres fünften Albums, ist nun wieder alles klar für die Live - Bühnen dieser Welt.
Im Grunde irisch, aber vor allem rockig – fetzig, erledigen die 5 – Musiker aus den „Thüringer Highlands“ in ihrer Show genau das, was sie in ihrer Ankündigung versprechen.
Irish Songs and more …

Und genau dieses „more“ charakterisiert auch die Musik der Band.Die Brogues pflegen einerseits die Traditionen des Irish Folk, andererseits entwickeln sie ihn weiter, konfrontieren ihn mit modernen Rockelementen und servieren das Ganze mit soviel Spaß, das selbst überzeugte Partymuffel die Tanzwut bekommen.

Man sagt: … sie verarbeiten ermattete oder ungeschliffene Edelsteine der Musik und lassen sie in neuem Glanz erstrahlen.

Somit kann man alles, was man über Irish Folk zu wissen glaubte, vergessen!